ArtLetik und die AOK geben einen aus!

Functional Training   Gönn Dir deine Fitness!

Gesund sein bedeutet Fit sein! Nur so können wir den Alltag mit Wohlbefinden und Spaß meistern. Funktionelles Training ist die perfekte Methode, dieses Ziel zu erreichen. Dabei wird an grundlegenden (Alltags-) Bewegungen gearbeitet sowie die Ausdauer, Mobilität und Koordination geschult. Vor allem soll aber die funktionelle Kraft im Sinne von natürlichen, auf den Alltag anwendbaren Bewegungen aufgebaut werden. Funktionelles Training ist also für alle geeignet, die fitter, kräftiger, beweglicher und gesünder werden wollen.

 

8 Trainingseinheiten für deine Fitness                  

 

Start: Mittwoch 27.04.2022

Ende: Mittwoch 15.06.2022

 

Kurstage/ Zeit:                                         

Mittwoch: 19:40 - 20:40 

                       

Ort: ArtLetik Studio, Arentestr.15, 26607 Aurich



Mit dem AOK Gesundheitsgutschein kostenlos dabei sein!

 

Der Gutschein wird vor Kursstart bei der AOK abgeholt bzw. nach Anfrage zugesandt. Hat der Teilnehmer eine andere Krankenkasse, erstatten diese bis zu 85% der Kursgebühr* nach Kursabschluss bei mindestens 80% Teilnahme am Kurs.


* Der Teilnehmer entrichtet mit Anmeldung die jeweilige Gebühr von 96,00€ an ArtLetik Laufen und Meer.